Freitag, 9. Mai 2008

Chaotische Grüße an alle, die sich neugierig eingeklickt haben.

Eigentlich bin ich technisch betrachtet doch eher von der talentfreien Liga. Tatsächlich habe ich kaum nen Plan und finde mich mehr oder weniger zufällig hier wieder. Jetzt hab ich nen eigenen blog, jippie!

Und weil ich sooo schön minderbegabt bin und wohl auch voll naiv - wer vertraut schon blind seiner besten freundin?! - bin ich einer kleinen fiesen aktion aufgesessen. Na gut, der Schuldanteil wäre noch zu klären, sobald ich darüber nachdenken möchte.

Doch jetzt sollte ich einfach mal loslegen und dem ahnungslosen Klicker verraten, worüber ich bloggen will. Die Eckdaten zu meiner Person stehen ja im Profil. Außerdem bin nicht ich das Thema, sondern das Leben. Genau genommen sind es die kleinen alltäglichen Dinge, die kleinen Geschichten, Erlebnisse, Ereignisse, Erkenntnisse und Eingeständnisse.

Vor nicht allzu langer Zeit tauschten wir unsere geräumige Altbauwohnung auf ner drei-spurigen Hauptstraße gegen ein noch geräumigeres Altaltaltbauhaus aufm Dorf - und jeder ahnts: das geht nicht reibungslos!

Wenn ich schreibe "wir", dann meine ich meinen nunmehr 18 (fast schon 19)-Jahre-langen Lebensgefährten Kay und unsere vor sich hin pupertierente Tochter Sarah. Auch über uns drei werde ich berichten. Unser einohriger Pseudokater Mephisto bereitet uns beinahe täglich neue Grütze, da sind die unzähligen Fische unserer Tochter so ziehmlich harmlos dagegen.

Im Laufe der Zeit wird es sich nicht vermeiden lassen auch mal über die zahlreichen anderen Familienmitglieder, Freunde, Kollegen, Nachbarn und Landsleute zu erzählen. Ich läster eben gern.. na und? Ansonsten bin ich ein absoluter Friedfisch, meine Panik.

Da ich heute nur mit einer meiner beiden wuchtigen Gesäßhälften am PC hocke, muß ich die interessierte Leserschaft auf das Wochenende vertrösten.

Wer mir schreiben will oder mal nen Kommentar abgeben möchte, der kann das gern tun. Ich hinterlasse auch immer gern ein paar Grüße in anderen blogs..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen