Freitag, 25. März 2011

Willkommen zurück!

Hallo, ihr lieben..

alle, die ihr mich gebeten habt, meinen blog doch wieder etwas zu beleben.. Da bin ich wieder.

Die letzten zwei Jahre waren sehr schnell vorbei.. da gab es ne ganze Menge zu tun. Zwischen Familie, Haus und Arbeit war die Zeit immer äußerst knapp. Unsere Tochter hat allein im letzten Jahr ihr Abitur gebaut und innerhalb kürzester Zeit ihren Führerschein erworben. Sie fährt jetzt mit Mamis "altem" Auto zur Uni und ist nebenbei eine "Nageltante" geworden.

Neben ihren Fischen, ihrer (nennen wir es großzügig:) Musik, dem Freund und allerlei Dingen, die ein junges Weibchen so zu tun hat, ist das "Modellieren" von Fingernägeln so ihre Leidenschaft.. Aber auch die Pflege ihrer selbst innerlich und äußerlich. Dazu werde ich später auch noch kommen.

Im Häuschen geht es auch vorwärts - das Oberstübchen haben wir bereits beziehen können. Insbesondere vielen Dank an meinen fleißigen Papa und unseren Maurer. Ohne die eifrige und ausdauernde Hilfe meines Papas hätte alles viel länger gedauert. Am Endspurt hat Harald einen sehr großen Anteil - dafür darf er bei uns jederzeit ein Vollbad nehmen. Mein Blaumännchen hat sich nicht nur in unserem Häusl sehr bemüht, auch im Dorf hat er sich ein wenig engagiert (NEIN, er ist nicht bei der Feuerwehr!) und auch ich habe schon ein, zwei Nachbarn persönlich kennengelernt.

Mit der Arbeit war das so eine Sache. Darüber werde ich sicherlich auch noch posten. Die Arbeit mit Auszubildenden ist eine wirklich einzigartige Erfahrung. Aber alles andere ringsherum is wie eine Art Paralleluniversum, unglaublich.

Dann spitz´ich mal meine virtuelle Feder und werf´mich in die unendlichen Weiten der Kombinationsmöglichkeiten des deutschen Alphabets und seiner grammatikalischen Anwendungsformen unter größtmöglicher Beachtung mir wichtiger Inhalte.

Bitte schreibt auch weiterhin fleißig eure Kommentare! Auch wenn ihr ein paar Anregungen, Kritiken (natürlich nur positive) und Hinweise für mich habt - her damit!!!

Ich freue mich auf euch und schicke euch allen liebe Grüßchen

eure Tante Snugata

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen